Einigkeit und Robert Enke...

Na das war ja mal ein Debut.

Sehr nette Reaktionen, besonders in Minute 2. Aber der Bob ist halt ein guter Torhüter.

Zum Abend. Stefan kam mit Pizza vorbeigeschneit. Die hat auch sehr gemundet. 9 Bier, 2 Pizzen, 1 Salat und einem doppelt mit Salami belegtem Toastbrot später stand es dann 1:0 für die Dänen. Das war dann nicht so toll. Daraufhin blieb uns nichts mehr anderes übrig, als Mandy Jungnitsch nackig in ihrem Zimmer zu betrachten. Wie man sich denken kann, blieb uns dieser Anblick jedoch verwährt. Dafür haben wir Knopfler mindestens 45 Runden in Echtzeit als Formel1-Fahrer betrachten können.

Mal wieder sehr gelungen das ganze.

Leider war die Resonanz für diesen Abend nicht überwältigend groß. (Lag wohl am deutschen B-Kader!?)^^

29.3.07 10:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cle4ner (29.3.07 12:41)
hahaaa


(28.2.08 23:00)
ihr kleinen perversen arschis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen